Was bedeutet es wenn jemand sagt , man kann auch per Zoom an einer Veranstaltung teilnehmen?

4 Antworten

Zoom ist eine Plattform für videokonferenzen usw. mit Zoom teilnehmen bedeutet also, wenn man nicht persönlich erscheinen kann, kann man eben mit Zoom an der Veranstaltung von zu Hause aus teilnehmen

Dass man per Zoom von Zuhause (oder jedem beliebigen Ort mit Internetanschluss) aus teilnehmen kann, wenn man möchte.

Das heißt, dass es nicht schlimm ist, wenn du verhindert bist, da du auch per Videotelefonie teilnehmen/zuhören kannst.

Das man online per Videokonferenz teilnehmen kann und nicht vor Ort sein muss.