Was bedeutet es wenn ich von einem Flug Absturz Träume??

1 Antwort

Man träumt von Dingen, die man gesehen oder erlebt hat, von Dingen, die einen mehr oder weniger bewusst beschäftigen oder beschäftigt haben, von Ängsten, Wünschen usw.

Vielleicht hast du ein wenig Flugangst, oder hast Flugzeugabsturzdokus geguckt (nicht unbedingt gestern), planst in der Zukunft eine Flugreise oder bist kürzlich geflogen, usw.

Ich würde da nicht versuchen, groß was reinzuinterpretieren. Es war nur ein Traum und fand nur in deinem Gehirn statt.