Was bedeutet es wenn ich nichts geschrieben hatte und meine Exfreundin auf Messenger schreibt "Hi was willst du"?

5 Antworten

Hast du denn angefangen ihr zu schreiben und es nicht abgeschickt, sondern wieder entfernt?

Ich hab das nämlich mal gemacht. Wollte einem Kumpel was schreiben, aber hielt es dann für unnötig und ließ es sein. Da er aber zu dem Zeitpunkt on war, hat er gesehen wie ich im Begriff war etwas zu schreiben. Da nichts weiter von mir kam fragte er ebenso was ich wollte.

Ansonsten finde ich es seltsam. Schickte es vermutlich versehentlich an dich und bemerkte den Fehler noch nicht.

Vielleicht ist ihre Nachricht Falsch gelandet und sollte nicht zu dir.

xxfistexx  01.11.2019, 02:18

finde ich plausibel - ich dachte erst daran das jemand den account gehackt hat.

Jordanalex0801
Beitragsersteller

Ah ok ich bins immer eigentlich gewohnt dass ich davor schreibe dass es an jemand anders ging

Aber sie hatte das heute Vormittag geschrieben und jetzt ist es schon nachts da frage ich mich was die wollte ?

Dariano  01.11.2019, 02:20
@Jordanalex0801

Schreib doch zurück:Ich habe dir nicht geschrieben, sollte die Nachricht zu mir?

Hast du so sehr an sie gedacht, das sie sich nun fragt, was du willst? 🤣

Ignoriers einfach, kommt immer mal vor das man sich im chat irrt und dann dem Falschen schreibt.

Vielleicht möchte sie nur, dass du ihr wieder schreibst?

Wenn du das nicht möchtest, dann vergesse das.

Vielleicht dass sie auf der Halloween-Party ein bisschen zu tief ins Glas geschaut hat