Was bedeutet es wenn ich mich nicht traue meiner Mutter davon zu erzählen dass es mir schlecht geht?

4 Antworten

Es fällt dir einfach schwer dich zu öffnen was auch nicht schlimm ist. Du kannst dich aber ruhig trauen versuch es einfach, danach fühlst du dich besser und deine Angst wird weniger. Vielleicht hast du auch Angst vor der Reaktion.

Nichts bedeutet das.

Diese Scheu haben viel, leider zu viele.

Ich gehe mal davon aus, du hast eine nette Mutter, die sich kümmert. Trau dich.

Aber wenn die erste Reaktion nicht okay ist, denke bitte daran, dass deine Mutter überfallen worden ist, und du das aber für dich schon länger weisst. Auch wenn sie jetzt falsch reagieren sollte, dann lasse ihr bitte die Zeit und urteile bitte nicht gleich.

Sag ihr einfach nichts.

Dass du kein Vertauensverhältnis mit deiner Mutter hast .

Lg ⚘