Was bedeutet es, wenn ich an ihm vorbeigehe und er wegschaut? Und in der Ferne beobachtet er mich...

12 Antworten

OH NEIN, mädels... -.- ich stimme Azizaam voll und ganz zu...

ich kenne auch so einen... der Witz an der Sache ist, dass du ja merkst, dass er dich "aus der Ferne (scheinbar denkend, du merkst es nicht)" beobachtet oder wie auch immer... sowas nennt man rar machen, kalte Schulter zeigen... und dann unterdrückt Interesse heucheln... Es gibt Typen, die ziehen das als Masche ab, um sich quasi alle Mädels warm zu halten -.- Der mit dem ich bekanntschaft gemacht habe war eine Zeit lang mein Freund... später krasse Trennung, herzschmerz, 7 Monate gelitten... Funkstille.... und DANN taucht er plötzlich auf um BAM ... du Idiot freust dich auch noch wie die Hölle, weil ihr ja älter geworden seid und sich Dinge geändert haben -.- genau... und zack fährst du auf seine Masche rein... und bist eine von vielen 2-Wochen-Beziehungen oder ungewolltes Betthäschen =/

klar gibts auch Jungs, die einfach nur unsicher sind, aber vergesst nie, dass es auch die hammerhart abgebrühten Egos gibt -.- denen ist dein Gefühlsleben dann wirklich vollkommen egal.

(nein, ich bin nicht bis zum Schluss drauf reingefallen ;) aber nur weil ich durch Zufall etwas bemerkt hab, was ich sonst wahrscheinlich nie erfahren hätte xD Frauenpower :p)

Ich wünsch dir ganz viel Glück, dass er dein Deckel ist ;D

Sprech in definitiv einfach mal an!

Die Zeiten das der Mann den ersten Schritt machen sollte sind meiner Meinung nach vorbei!

Warum sollen Männer den ersten Schritt überhaupt machen?

Für uns ist es mindestens genau so schön angesprochen zu werden von einer netten Dame wie für euch von einem Mann angesprochen zu werden ;)

Ganz ehrlich, warte bis er den ersten Schritt macht, so bleibst du für ihn unwiderstehlich und falls du ihn zu dem Thema ansprechen willst, wird es auch nciht peinlich, falls er doch kein Interesse hat... ;)

Wenn er nicht der große Frauenheld ist der das vielleicht als Masche hat, ist er wohl schlicht und einfach zu schüchtern dich anzusprechen. Wenn er dir gefällt solltest du mal nachhelfen ...

Ich kenne das Verhalten zwar eher von Frauen, aber er ist ganz klar verknallt und zu schüchtern!