Was Bedeutet es wenn Google mir so etwas schreibt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hy. ich würde dir eh empfehlen ein richtiges antivir zu besorgen. die sind ja wirklich nicht teuer und schützen dich dem entsprechend viel besser! was google betrifft. lösche mal dein cache im explorer und starte dazu noch deinen router neu! das hat bei mir geholfen!!

grüsse aus der schweiz

Hatte ich vor langer Zeit auch schon mal. Es könnte sein, dass Du einen Virus hast. Oder jemand mit benachbarter IP-Adresse hat einen Virus. Oder es ist ein Fehlalarm...

Wenn es so bleibt, solltest Du Dir Gedanken machen.

Evtl. hilft es auch, grad mal die Interne-Verbindung zu beenden, und Dich neu einzuwählen.

Wenn zu viele anfragen von deiner IP Adresse kommen befürchtet Google eine Script und will dadurch sicher gehen das diese Anfragen von Menschen komen. Ist das ein Privat Anschluss oder ein Firmenanschluss ???

Stieglitz
Beitragsersteller

Privatanschluss.

Du wirst auf Deinem Rechner einen Trojaner zu sitzen haben.

Trenn das Internet ab und mach mal einen Viren-Komplett-Scan

Stieglitz
Beitragsersteller

Gibt es einen guten Trojaner Beseitigungs Update?.Ich habe nur die Kostenlose Version von AntiVir von Avira auf dem Rechner.

Stieglitz
Beitragsersteller

Einen Viren scan habe ich schon gemacht. Wahr Erfolglos.

Upps würd mal nen Virus scan machen. Wenn dein PC einfach irgendwas macht was du ihm nicht angeschaft hast würde ich vorsichtig sein.