Was bedeutet es, wenn Frauen auf Sprachnachrichten einen langen Text mit Fragen antworten?

3 Antworten

Es kann gut und nicht gut sein, es kommt drauf an, was man in dieser Sprachnachricht sagt.

Gut, wenn sie sich vielleicht für das Thema sehr interessiert und vielleicht deine Meinung darüber wissen möchte und Fragen stellt.

Schlecht, wenn sie sich vielleicht über das Thema aufregt und Fragen stellt, wieso ich sowas anspreche oder wie ich über dieses Thema denke.

Das kann also positiv und negativ sein.

Das es besser wäre direkt zu telefonieren und alle Unklarheiten umgehend zu besprechen.

Dann dürfte sie ziemlich unzufrieden sein.

TheAric
Beitragsersteller

Wie meinst du das?

TheAric
Beitragsersteller
@Luzzynett

Naja, ich habe einer Frau eine 8 Min audio geschickt, weil ich mir das Tippen sparen wollte und habe einen langen Text und mit ein paar Fragen am Abend dann geschickt bekommen

TheAric
Beitragsersteller
@Luzzynett

Ihr Studium und mein Grillen in den nächsten Tagen,