Was bedeutet es, wenn er während der Kennlernphase fragt, ob ich außer ihn in letzter Zeit jemanden geküsst habe?

6 Antworten

Vll Eifersucht oder vll bedeutet es auch einfach garnix.

Er will sicher gehen, dass du nebenbei nicht noch andere hast.

Ich mag es zb auch nicht wenn jemand in der Kennenlernphase noch parallel andere datet, auch wenn es sein gutes Recht wäre, da man ja noch nicht zusammen ist. Hab es dennoch lieber wenn er da schon nur Augen für mich hat :)

Er hat einfach Angst vor Krankheiten, die du übertragen könntest ... Mach dir keinen Kopf.

Das bedeutet das er wissen will ob du jemanden in letzter Zeit geküsst hast.

Ja, und zwar dass er wissen möchte, ob vor ihm schon was anderes geleckt hat.