Was bedeutet es, wenn er sagt er will nichts "Ernstes"?

9 Antworten

Das muss man mit den verständnisvollen Augen eines liebenden und verstehenden Menschen betrachten können und es auch konkret so sehen wollen, wie es denn erforderlich wäre..

Also: Jemand mit einem erotischen Sammeltrieb, dem er gern und oft nachgehen möchte. Solltest du damit Probleme haben, ist jenniger kein geeignter Partner für dich. Freue dich darüber sehr und sei dankbar über die grosse Ehrlichkeit und Offenheit.

Das macht ihn zu einem perfekten Partner, besonders für gelegentliche Gemeinsamkeit und schöne unverbindliche Stunden, besonders wenn Körper geniessen will.

Verschwende deine Zeit nicht, es sei denn du willst das gleiche. Kenne durchaus einige die jetzt Kinder haben und mal ne Freundschaft + waren, ist aber selten. Du bist nicht die richtige oder er will einfach wirklich keine Beziehung, dann bist du am Ende trotzdem enttäuscht

Es kann sich was ändern WENN BEIDE ES WOLLEN. Er will zurzeit nicht, also lass es erstmal sein.

Willst du denn einen haben, der wild durch die Gegend vögeln will, sich aber vielleicht für dich entscheidet?

Ich dachte immer, ihr Frauen wärt so klug und so?

Kein Mann würde das fragen.

Ey, Bernd, die Gertrud will erst noch bissel rumvögeln, aber vielleicht nimmt sie mich, soll ich das machen?

prettyberry  06.08.2024, 01:10

Man darf keine Artikel vor einem Namen setzen.

Incello  06.08.2024, 01:26
@prettyberry

musste schnaufen^^

wenn ich dicke noch eingefügt hätte, wäre es dann ok?

die dicke Gertrud?

Miriw1  06.08.2024, 01:09

Musste so lachen aber wo du recht hast. Wir Frauen sind leider so strohdumm 😂

Incello  06.08.2024, 01:11
@Miriw1

Machen würden es trotzdem auch genug von uns.

Wir sind auch so doof.

Ich hatte eine narzisstische Mutter, deshalb kann mir keine Frau mehr irgendwas vormachen.^^

Wenn du nur nach was Ernstem suchst, dann kann er dir das nicht geben und du solltest nach jemand anderem suchen.