Was bedeutet es wenn er nicht anschreibt aber das gespräch am laufen hält?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend ist er schüchtern, oder hat Angst, dass er einen Korb kassieren könnte, deshalb schreibt er nicht zu erst.

Ist aber froh, wenn Du die Initiative ergreifst, dann fällt es ihm leicht mir Dir zu schreiben.

Natürlich kommst Du Dir vor, wie in einer Einbahnstrasse, wenn Du immer zuerst schreiben sollst.

Wenn ihr euch mal trefft, könnt ihr solche Sachen besser besprechen. Frag ihn mal, ob er Lust hat, ein Eis mit Dir esse zu gehen.

Viel Glück.

m11112812
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, das Problem ist nur dass er 600km entfernt von mir wohnt😅 aber es hat sich schon fast von selbst erledigt weil er mir heute Morgen geschrieben hat 😄

DianaValesko  11.08.2024, 22:28
@m11112812

Oweia, das ist weit entfernt, aber zumindest hat er Dir geschrieben.

Vielleicht trefft ihr euch doch mal, wenn ihr älter seid 🍀

Danke für den ⭐ ich freue mich sehr, alles Gute für Euch.

Dass er halt "nicht anschreiben aber das gespräch am laufen halten" will...

Wenn du damit ein Problem(chen) hast, musst du MIT ihm reden, nicht ÜBER ihn...

;o)

m11112812
Beitragsersteller

Er hat mich heut von selbst angeschrieben ☺️

m11112812
Beitragsersteller

Dankee😄