Was bedeutet es wenn er mir sagt wir würden schöne Kinder machen?

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Er hat ja schon 2 Mal gefragt, ob Du ihn heiraten möchtest, demnach kann er sich eine Familiengründung mit Dir vorstellen und hat die Ansicht, dass ihr zusammen wunderschön aussehende Kinder bekommen würdet-

Das heißt er mag dich und stellt sich eine Zukunft mit dir for.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"natürlich hat er einen deutschen pass und ist bodenständig"

Na bei der Kriterium, würde ihn jede Frau heiraten:D

Lala98765373
Beitragsersteller

Was soll ich jetzt von seinem Kommentar halten XD

Damit meint die Person, das er findet das DU gut aussiehst und dass er findet das ER gut aussieht.

Schön + Schön ist in der Theorie ein schönes Kind :D

Lala98765373
Beitragsersteller

Er sagte aber wir könnten schöne Kinder MACHEN .

Lala98765373
Beitragsersteller

Das heißt er könnte sich das vorstellen oder wieso sagt er mir sowas ich bin verwirrt

SirPanda  07.12.2021, 16:29
@Lala98765373

Ich denke nicht, dass er damit meint er will Kinder.

Das sollte eher ein lustiges und verstecktes Kompliment sein : )