Was bedeutet es wenn er guten Morgen und ein Sonnenscheinsmiley schickt?
Hallo, ich hab Mittwoch gesagt das ich ihn nett finde, und gefragt ob er Single ist, er sagt ja, und ob wir mal ein Kaffee trinken gehen, ich sagte ich würde mich freuen, Freitag hab ich ihn meine Nummer gegeben, und er hat mich angeschrieben und sehr interessiert gewirkt, gestern und heute kam dann nur ein guten Morgen und ein Sonnenschein smiley und das er mir ein schönen Tag wünscht.
Dann werden wir uns wohl nie treffen, oder?
Er sagte das er auch immer viel nachdenkt und alles hinterfragt, wir haben echt einiges gemeinsam
Er ist schwul, hat er mir erst gesagt
4 Antworten
Vermutlich ist er nur zu schüchtern, um den nächsten Schritt zu machen und hofft darauf das du ihm ein wenig entgegenkommst.
Ich würde ihn deshalb einfach mal unverbindlich einladen, das ist nicht zu aufdringlich, schafft Klarheit und hilft euch wirklich weiter.
Die Zeiten, in denen so etwas ausschließlich vom Mann ausgehen sollte, sind jedenfalls schon lange vorbei, heute darf auch gern die Frau das Tempo bestimmen.
Das ist wirklich Pech, wenn sich daraus aber eine tolle Freundschaft entwickelt, ist es ja auch viel Wert.
Schade eigentlich, aber es gibt ja noch genug andere. Danke für den Stern.
Das sagst du so, nach fast 3 Jahren war er der erste der mich msl wieder interessiert hat, wer weiß wie lange es jetzt dauert, oder ob mich überhaupt nochmal einer interessiert
Er denkt noch an dich und hat bestimmt Hoffnung. Wenn aber nichts weiter passiert geht es unter, was ihm wahrscheinlich recht ist, da er nicht zwingend Beziehung brauch. Wenn du aber entgegenkommst und nachfragst, wird er sich ganz bestimmt auf dich einlassen, wenn er kein Arsch ist
Das Gleiche wird er sich auch denken.
Sieh es so: Viele Kerle die aufdringlich sind, wollen ihr Spaß und dann wars das.... Mit unaufdringlichen hat man eher die Chance was langfristiges/ernstes aufzubauen
Beim Texten kann man die Emotionen nicht wirklich rauslesen, was dazuführen kann, dass er denkt du hast kein Interesse. Etwas Nachhilfe mit Deutlichkeit hilft 😃 und möglichst Treffen -> Dann weiß man am besten Bescheid
Schlag doch explizit ein Treffen vor
sonst weißt nie was los ist
wenn er dann immer nicht kann, bzw. ausreden hat. Vergesse ihn
Willst wirklich die ganze Zeit warten und dich fragen, was wäre wenn ?
Er wohnt erst seit 2 Monaten in meiner Stadt, keine Ahnung was er noch so für Problrme hat
Ich denke er hat Angst vor mir, wie alle anderen Männer auch
Dann hat er bestimmt noch nicht so viele Kontakte
ich bin immer so das ich nicht lang damit warte
aber wenn du dabei kein gutes Gefühl hast, dann höre auf dein Gefühl
Solange da nicht mehr kommt bedeutet sowas gar nichts
Er ist schwul, hab einfach immer pech