Was bedeutet es, wenn einen der Lehrer die ganze Zeit anguckt? :o

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Vielleicht siehst du jemandem ähnlich, den er kennt? Oder mag er dich einfach nur (also im Sinne von Lieblingsschüler). Auf Verliebtheit würde ich das nicht sofort schieben. Ein einziges Zeichen sagt noch lange nichts aus, finde ich.

Grüße, Dreams97


Kokusnuss24937 
Beitragsersteller
 22.05.2015, 22:28

Ne, Verliebtheit habe ich auch nie geglaubt ^^ Mich wundert das nur, warum er mich ständig anguckt :D *leicht unwohl fühl* xD

0

Vielleicht ist sich dein Lehrer noch nicht bewusst in welchem Noten Bereich er dich einsortieren soll und beobachtet dich jetzt besonders um sich einen besseren Eindruck von deinem Verhalten während des Unterrichts zu machen. Oder er hat den Eindruck du würdest seinen Unterricht stören und jetzt haftet sein Blick auf dir wie ein Damocles Schwert ;-)

Das machen lehrer so wenn d´sie denken da ist was im busche er könnte dich aber auch mögen


Kokusnuss24937 
Beitragsersteller
 18.05.2015, 16:23

Okay, danke :D Aber was soll denn im Busche sein? XD

0

hat vielleicht nur was mit Pädagogik / Psychologie zu tun, was er studiert hat.

Wenn man jemanden ins Gesicht schaut, bewirkt das Aufmerksamkeit.

Vielleicht hast du im Gegensatz zu den Anderen einen interessierten Eindruck zum Thema hinterlassen, das wird nun mal mit Blickkontakt gewürdigt. Ist nicht überall eine böse oder geile Absicht dahinter,...