Was bedeutet es, wenn eine Frau beim Gespräch kurz durch die Haare streicht?

5 Antworten

Gar nichts. Ich streiche mir zuhause ständig durch das Haar einfach weil sie offen sind und hier ist niemand, den das beeindrucken könnte.

Das kann als flirten gewertet werden.,

Viel Glück.

Sie will dir gefallen .. oder die Haare nerven gerade einfach (also die Position der Strähne oder so) . Streich mir öfter mal durch die Haare am Tag , meist völlig unbewusst.

Interesse daran, gut auszusehen (warum auch immer).. oder dass ne Strähne kitzelt. Kann beides sein.

wenn sie durch die haare streicht, mit den haaren spielt, dir tief in die augen schaut, in deiner nähe sein möchte

-ja dann will sie dich.

oder

sie streicht einfach durch die Haare

jo