Was bedeutet es wenn ein User Inaktiv ist?

5 Antworten

Es gibt 3 Möglichkeiten

  • Nutzer hat Konto deaktiviert
  • Konto wurde von GF für 24h deaktiviert
  • Konto wurde von GF dauerhaft deaktiviert

Bei Möglichkeit 1 und 3 kann der Nutzer danach nicht mehr aktiv sein

SimpleHuman  26.07.2024, 20:46

Man kann soweit ich weiß GF Admins 14 Tage lang fragen, ob sie ein vom Nutzer freiwillig deaktiviertes Konto reaktivieren.

Das ist aber freiwillig und benötigt deren Zustimmung.

Helliagirl  26.07.2024, 20:47
@SimpleHuman

Ja . Wenn man aber dies nicht macht bleibt bei roter Karte Konto für immer gesperrt

Das muss nicht unbedingt sein.

Es gibt auch User, die aus irgendeinem Grund keinen Bock mehr hatten, aber kurze Zeit später wieder aktiv sind, und das mit dem gleichen Account.

Aber relativ viele machen sich von vorne herein das, was ich einen "Wegwerfaccount" nenne. Die stellen höchstens eine oder zwei ziemlich übel provokante Fragen, manchmal sogar ein paar mehr, und werden dann auch prompt gesperrt. Aber die kommen leider meist ziemlich schnell wieder mit neuen "Wegwerfaccounts".

  1. Dauerbann
  2. 24h Sperre
  3. Konto selbst deaktiviert
  4. Konto wurde noch nicht bestätigt

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja. Oder sie wurden gesperrt.

GuteAntwortbzw
Beitragsersteller

Eben noch auf eine frage gesehen und auf einmal stand in der fa inaktiv weil wollte pn was fragen.

Entweder sie haben ihre Accounts löschen lassen oder sie wurden gesperrt.

Mit freundlichen Grüßen