Was bedeutet es, wenn ein Mann zu einer unbekannten Frau sagt: "Du bist hübsch"?

9 Antworten

Hallo,

das bedeutet das sie schön ist (gut gepflegt und sympathie)

L.G

victoria683
Beitragsersteller

gut gepflegt uns sympathie heißt also "hübsch" für den Mann?

user82563922  10.04.2018, 19:23
@victoria683

Also mehr das Wort schön aber "Gut gepflegt" gehört auch mit dazu, sympathie eher wenig

Ein einfaches Kompliment^^ Ich denke wenn es am Tag ist und nicht irgendwie nachts in einer Bar ist es einfach etwas nettes gewesen^^, man sollte als Frau nicht immer sofort denken das als Flirt zu sehen :P

victoria683
Beitragsersteller

Es war am Tag!

sturmtruppler08  10.04.2018, 19:23
@victoria683

Super! Ist doch schön nette Menschen zu treffen^^ (Es kommt auf jedenfall auf die Tonlage an, wenn es nicht verführerisch klingt, war es eindeutig ein Kompliment)

Dass er sie gutaussehend findet. Würde es bei mir zumindest.

Toopi  10.04.2018, 19:19

Nein kann man meiner Meinung nach nicht. Außer, dass er ein relativ offener Mensch ist.

victoria683
Beitragsersteller
@Toopi

Danke für deine Antwort Toopi :-)

victoria683
Beitragsersteller

Kann man noch etwas sagen, ob er mehr von der Frau möchte, als nur ein kurzes Gespräch, dass sie hübsch ist?

...dass er sie hübsch findet, was sonst? Da müssen keinerlei Absichten oder "Anmachversuche" dahinter stecken.....

victoria683
Beitragsersteller

Achso, gut zu wissen.

Das heißt vermutlich, dass er sie hübsch findet 🤦‍♀️