Was bedeutet es wenn ein Mann so etwas verzeiht?

2 Antworten

Das bedeutet vielleicht, daß er Dich und Deine Fehler liebt.

Das er ein Idiot ist. Du wirst das wieder tun wenn nicht bei dem Thema dann bei einem anderen.

Du Respektierst deinen Partner einfach nicht. Ihr lebt sozusagen von geborgter Zeit bis die Beziehung das nächste mal wieder auseinander bricht.

Hiiiiiiii222
Beitragsersteller

Hab aufgehört

liebt er mich ?

Osterkarnigel  07.03.2024, 09:36
@Hiiiiiiii222

Klar weil es eine Reaktion gab. Aber Menschen ändern sich nicht in paar Wochen oder Monaten wirst du sowas oder was ähnliches wieder machen.

Die Frage ist nicht ob er dich liebt sondern wie lang er dich erträgt wenn du wieder scheiß baust.

Osterkarnigel  07.03.2024, 09:41
@Hiiiiiiii222

Dann irgendwas anderes irgendwann :D aber gut wirst du ja selber raus finden wenn es soweit ist. 9 Monate sind keine lange Zeit, Ihr habt ein ganzes Leben.