Was bedeutet es wenn ein Mann mich immer wieder anschaut?

Mungukun  05.07.2023, 08:55
ich kann ihn ja auch nicht mal eben fragen ..

Wieso nicht?

Loco0301
Beitragsersteller

Das könnte stress geben mit seiner Frau und ich will auch keinen stein zum rollen bringen.

5 Antworten

Vergesse das mal ganz schnell. Man fängt nie etwas mit Kollegen an, das geht niemals gut aus. Er betrügt seine Frau und was macht er nach einer Weile mit dir? Überlege dir das ganz genau.

Loco0301
Beitragsersteller

Du hast meine Frage wohl nicht verstanden

Sugass  05.07.2023, 03:01
@Loco0301

Meine Güte, der will mit dir Popen, mehr nicht. Und er ist respektlos und macht das vor den Augen seiner Frau. Ich habe deine Frage sehr wohl verstanden. Das ist ein Notgeiler Typ, der versucht dich anzumachen, um dich ins Bett zu bekommen. In der Gastro gibt es viele solcher Typen. Ich arbeite auch schon seit 11 Jahren in der Gastro und kenne das Spiel.

Loco0301
Beitragsersteller

Hallo ich habe kein Interesse an ihm

Sugass  05.07.2023, 02:52
@Loco0301

Dann kann es dir ja egal sein und deine Frage erübrigt sich.

Es gibt auch Menschen die sind nett zu ihren Kollegen ohne irgendwelche Hintergedanken zu haben.

Sei froh und geniesse es dass du einen so angenehmen Kollegen hast und höre auf dir solche Gedanken zu machen. Das Klima ist schnell vergiftet.

Es reizt dich, wie er mit dir umgeht und er legt es bewusst darauf an. Er heizt dich auf, er will schauen, was du zulässt, was geht.

Lass die Finger davon. Er hat eine Frau, er ist gebunden. Jemand, der sich so verhält, ist mindestens im Kopf schon untreu. Er wird das wiederholen, so wie ich es bei einer Bekannten erlebt habe, deren Mann sich für sie getrennt hatte. Nach einigen Jahren Sonnenschein wurde es ihm langweilig und er suchte sich eine neue...ein Muster.

Außerdem sind Beziehungen in der Arbeit immer problematisch. Viele reden mit, bewerten, schauen zu, warten auf den großen Krach oder kommentieren hämisch, und wehe, es ist vorbei und man muss trotzdem mit dem Ex zusammen kommen und arbeiten.

Das sind nur ein paar Spässchen, darauf würde ich mir nichts einbilden. Vielleicht will er auch nur ein bisschen flirten. Er kommt dir ja nicht zu nahe.

Mehr wird das nicht sein.

Ich denke der ist scharf auf dich

Loco0301
Beitragsersteller

Aber er hat doch eine Frau

verreisterNutzer  05.07.2023, 02:29
@Loco0301

Hahahahaha ja und? So oft sehe ich wie Typen mit Freundin an der Hand mich oder andere angaffen 🙄

Loco0301
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ja klar stimmt schon nur meinte meine kollegin und gleichzeitig beste Freundin von seiner Frau, dass er seine Frau wohl unheimlich lieben würde weshalb mir sein „Verhalten“ so suspekt vorkommt. Verstehst du? Ich verstehe es nämlich nicht

verreisterNutzer  05.07.2023, 02:36
@Loco0301

Ja angeblich lieben sie ja alle ihre Ehefrauen so sehr, aber jüngere angaffen und voll labbern tun sie halt auch gerne 🤷🏻‍♀️