Was bedeutet es, wenn ein Mann einen öfter anschaut?

3 Antworten

Das kann 100 verschiedene Gründe haben. Zuerst wäre zu klären, wer dieser Mann überhaupt ist. Bist du bei einer Leichtathletik-Meisterschaft und er ist der Punktrichter?

Da fehlen alle Infos.

Inkognito-Nutzer   01.11.2023, 23:04

Er ist der Mann meiner Cousine

DarkwingVampire  01.11.2023, 23:25
@Inkognito-Beitragsersteller

Wo wie was?

Kommt er in dein Zimmer und schaut dich an? Oder wenn ihr alle zusammen seid? Wenn ja, dann ist das normal, dass er dich anschaut. Er kann ja nicht so tun, als würdest du nicht existieren. Und du schaust ihn ja auch an.

Wie du siehst, kann man die Frage immer noch nicht beantworten.

1x Ansehen = Er findet dich Hässlich.

2x = Er findet dich hot Hot.

3x = Er will nur Sex, keine Beziehung.

Steht so in der Emma. Muss also stimmen.

Unmöglich zu beurteilen.