Was bedeutet es wenn ein Mädchen schreibt/sagt dass sie mich (besser )kennenlernen will?

1 Antwort

Das heißt, sie will dich besser kennenlernen, um dann zu überlegen, ob sie vielleicht mit dir eine Beziehung will oder eben auch nicht.

"Ist es überhaupt logisch jemanden nur freundschaftlich kennenzulernen?"

Das sollte ja wohl der Normalfall sein. Wie soll man denn mit jemandem real befreundet sein, den man gar nicht kennt?

Benutzer222615
Beitragsersteller

Vielen Dank erstmal! Das stimmt, dann kann ich mir also sicher sein dass das Mädchen mehr als nur Freundschaft will wenn sie schreibt dass sie mich besser kennenlernen will?

Turbomann  09.01.2020, 17:52
@Benutzer222615

Dann frage sie, ob sie dich treffen will. Bevor sie überhaupt eine Freundschaft oder was ernstes mit dir eingehen will, muss sie dich erst kennenlernen und dann entscheidet es sich.

Sicher kannst du dir nie sein, vielleicht findet sie dich nett oder du stellst fest, dass ihr nicht zusammenpasst.

Du kannst nicht nach einmal treffen gleich davon ausgehen, dass ihr euch auch versteht.

Also überfalle sie nicht gleich mit einer Beziehung, sondern warte ab, ob sich was zwischen euch entwickelt.

Benutzer222615
Beitragsersteller
@Turbomann

Ich hab sie bereits nach einem Treffen gefragt um uns dann kennenzulernen, und wir verstehen uns gut, wir sehen uns jeden Tag in der Schule. Also ist jetzt nicht so wenn wir uns nicht verstehen würden. Vor paar Monaten hat sie mal gesagt dass sie mich nur freundschaftlich liebt, später hat sie dann geschrieben dass es sich ändern könnte. Sie hatte mich also nur Freundschaftlich lieb nur weil wir uns noch nicht gut genuch kannten, und deshalb will sie dass sie mich nun besser kennenlernen will um ihre Meinung zu ändern.

MfG! :)

Dummie42  09.01.2020, 18:47
@Benutzer222615

Erhoffe dir da nicht zu viel. Verliebte und unglücklich liebende lesen und hören immer gern nur das heraus, was sie sich erträumen.