Bedeutet es hinterum das sie eig. Aber mehr in mir als Freundschaft sieht?!mädchen sind gefragt!

Da sind nur die 2 größeren wichtig ;) - (Liebe, Beziehung, Leben)

7 Antworten

die will nichts überstürtzen, sie is noch nicht unsterblich in dich verliebt, sie würde dich aber gerne mal treffen und kennenlernen..... würde ich sagen. PS: ich bin zwar ein kerl, kann dir aber vlt helfen

Hallo VierterAcclhr,

da gebe ich dem User VaStahl mit ihrem oder seinem Bericht Recht.

Man muss sich doch erst einmal treffen und kennenlernen, ehe daraus eine feste Beziehung werden kann.

MfG Angelika

VierterAccIhr
Beitragsersteller

Ja schon klar wir kennen uns halt nur von net Party aber da waren wir uns wohl sympathisch

Ich würde mal sagen, dass es doch klipp und klar dasteht? xD Aber vielleicht liegt das daran, dass ich auch ein Mädchen bin. Egal.

So wie ich das sehe, besteht erst mal generell keine Abneigung, sie schließt den Gedanken einer Beziehung nicht aus. Es ist nur schwer, so etwas zu entscheiden oder eine Beziehung zu führen, wenn man sich noch nie im richtigen Leben getroffen hat, sondern eben nur übers Schreiben kennt. Internet und Real Life sind doch schon ein Unterschied. Ich denke, wenn Ihr Euch mal tatsächlich trefft und dann immer noch gut versteht (sie nicht total abgeschreckt ist - wobei das unwahrscheinlich ist, beim Schreiben lernt man ja völlig unvoreingenommen die Persönlichkeit des Anderen kennen und solange Du dabei eben genauso bist, wie auch außerhalb des Internets) und Ihr Euch wohl fühlt, könnte da tatsächlich was draus werden.

Das ist relativ simpel. Du hast eine Chance, aber sie will halt erstmal schauen und dich von allen Seiten betrachten. Gib dich beim Treffen, wie du auch bist und dann kann es was werden. Kann natürlich auch nach hinten losgehen, aber das siehst du erst nach dem Treffen. Das kann also beides bedeuten, aber das es ein Treffen geben könnte, sollte das heißen, dass da die Möglichkeit besteht, dass aus Freundschaft eine Beziehung wird. Oder es bei Fehlschlag im schlimmsten Fall zum Zerfall der Freundschaft kommen kann.

Bis jetzt hat sie kein Interesse aber sie kennt dich ja noch garnicht richtig Also sie wäre nicht abgeneigt sich mit dir zu treffen :)