Was bedeutet es wenn ein Mädchen sagt nett lol?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Schlecht 60%
Gut 40%

2 Antworten

Schlecht. Offenbar kann sie das Wort lol nicht im richtigem Kontext benutzen, oder ist eine derjenigen, die solche Abkürzungen inflationär benutzt, oder sie lacht dich aus (was das Wort ja auch in ursprünglich bedeutet hat)

Aber jetzt mal ernsthaft:

Glaubst du wirklich, dass du daraus irgendwas rauslesen kannst, bzw. solltest? Es sagen zigtausend Menschen anderen Menschen, dass sie sie nett finden. Es ist einfach nur eine nette Geste, in die man sich nicht zuviel reininterpretieren sollte.

Hilfmir266
Beitragsersteller

Sie benutzt das Wort fast immer

Wenn ein Mädchen wörtlich sagt, sie findet "much nett lol", dann sollte sie sich auf ihren Geisteszustand untersuchen lassen.