Was bedeutet es wenn ein Mädchen mit beiden Augen...

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mache ich auch ab und zu. Wenn ich jemanden geholfen habe und sich der bei mir ganz lieb bedankt dann gibts auch ein zwinkern mit beiden Augen und meist auch ein Nicken und natürlich das Lächeln dazu. Körpersprache halt, die für mich soviel bedeutet wie :"Nichts für Ungut", "Gern geschehen", "OK, so machen wir das" oder halt sowas in der Art.

ohnesund  02.10.2010, 07:18

wow... danke^^

Ich glaube ihr Männer interpretiert zuviel in unsere Körpersprache. Das kommt daher das Euer Gehirn eher auf visuelle Reize reagiert als bei uns Frauen. Vielleicht hat sich das Fräulein nur ein Niesen unterdrückt? Ich denke es ist sinnvoller Du fasst Deinen ganzen Mut zusammen und sprichst sie freundlich und höflich an. Das kommt bei allen Frauen an, ablehnen kann man ja schliesslich immer noch.

das ist wie ein zwinkern nur unauffälliger, daher meine deutung :

sie mag dich wollte aber zu dem zeitpunkt nicht dass es jeder sieht

Sie will nicht gesehen werden.Daher schließe sie die AugenDas ist unterbewuß ein Zeichen, dass sie jetzt eigentlich eine größere Gefühlsregung zeigen möchte, es aber nur kurz mit dem Schließen von Augen andeutet. Jetzt kommt es auf deine Seite, Hast Du sie beleidigt oder hast Du etwas lustiges gesagt.

Also wenn ihr restliches Verhalten und der Gesichtsausdruck positiv waren,bedeudet es etwas Gutes.Sonst...eher nicht...^^

Quiztaxi
Beitragsersteller

Darauf wär ich nie gekommen...-.-

lillilii  02.10.2010, 07:10
@Quiztaxi

Ich wollte ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und sagen,dass das keine eindeutige Geste und,ohne sie gesehen zu haben, schwer zu beurteilen ist.