Was bedeutet es wenn ein Mädchen ":)" schreibt?

4 Antworten

Das bedeutet definitiv, das sie 7 Kinder und 3 häuser mit dir haben und mir dir bis morgen verheiratet werden will

Schnapp sie dir Tiger

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Das ist ein Smiley. Bedeutung: Lächeln.

Je nach Kontext kann es aber natürlich 1000 verschiedene Dinge bedeuten.

Danny623
Fragesteller

Ja aber ist es ein schlechtes oder gutes Zeichen 😅

ARCHITECTS777  20.05.2024, 20:00
@Danny623

Das kann dir niemand sagen, ob sie das schreibt, weil du etwas witziges gesagt hast und sie das sympathisch findet oder weil sie dich auslacht. Das kann 1000000 Dinge bedeuten.

Danny623
Fragesteller
@ARCHITECTS777

Naja Ich hab sie gefragt ob ich sie in der insta Story markieren darf sie darauf "klar mach alles gut:)"

Macht man wenn man süß sein will bzw. Andere Emojis komisch kommen, die Nachricht einf aber auch komisch wäre

Hi und Hi :) bedeuten beide das Gleiche

Ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen. Zeigt Interesse und das sie dich wahrscheinlich mag. Oder sie ist einfach sehr nett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung