Was bedeutet es wenn ein Kerl hinter seinen Nachrichten "..."? setzt?

1 Antwort

Ach, so ist das in der Kommunikation. Ohne den Kontext lässt sich eine Nachricht noch weniger entschlüsseln. Wie wäre es denn, wenn du uns den Rest der Nachricht präsentierst?

Drei Punkte könnten auf Sprachlosigkeit hindeuten oder aber darauf, dass noch etwas seinerseits kommt/passiert. Außerdem kann es normalerweise auch auf Denkpausen hindeuten.