Amazon ...str ohne Punkt hinter Str?

4 Antworten

Das ist überhaupt kein Problem.
Die Erkennungssoftware ist auf solche Fälle vorbereitet.

Hallo!

Dadurch kann es passieren, dass Sie in den Gullideckel rutschen und nicht mehr rauskommen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist unproblematisch. Die Scannersoftware der Logistikzentren und Zulieferer sollte problemlos die Information verwerten können, gleich ob mit oder ohne Punkt.

Das Schlimmste was passieren kann (und das trifft dann eher auf schwierige Handschrift oder Buchstabendreher zu), ist dass die Postsendungen / Pakete erst mal aussortiert und manuell von einem Mitarbeiter verarbeitet werden können. Wenns ganz doof kommt liegt eine Sendung dann mal ein, zwei Tage länger rum, das ist dann aber auch schon das Schlimmste das man erwarten kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd