Was bedeutet der grüne punkt beim profil meiner kontakte auf der Nachrichten app?

1 Antwort

Der grüne Punkt neben einem Kontakt in deiner Android Nachrichten-App bedeutet in der Regel, dass dieser Kontakt online ist oder aktiv Nachrichten empfängt. In manchen Apps kann es auch anzeigen, dass der Kontakt denselben Dienst oder dieselbe App verwendet, wodurch er für bestimmte Funktionen verfügbar ist, wie z.B. RCS (Rich Communication Services), eine erweiterte SMS/MMS-Technologie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym80612  27.07.2024, 15:29

Ich habe einen alten Account auf den ich seid laaangem nicht mehr zugreife, weil ich nicht mehr reinkomme! Meine Freunde sagen aber das der grüne Aktivitätenpunkt öfter am ist, obwohl ich garnicht mehr benutze!