Was bedeutet es wenn ein junge sich in die Lippen beißt aber so irgendwie extra?

4 Antworten

Sich AUF die Lippen zu beißen deutet meist darauf hin, dass man momentan etwas bereut/bedauert oder wegen eines Gedankengangs unsicher ist und zweifelt.

Alles und nichts.

Das kann er aus den verschiedensten Gründen machen.

Vlt meint er ja das meme und den Trend als das alle gemacht haben. Ich mache das auch manchmal aus Spass.

Er mag Schmerzen und wird später ein devoter Sklave einer dominanten Herrin sein und sein unscheinbares Leben genießen. Mit Stiefel lecken und allem was dazugehört. Mglw auch CBT!