Was bedeutet es, wenn ein junge dir immer sagt du wärst süß?

6 Antworten

Wenn du dem Jungen damit trauen kannst und davon ausgehen kannst, dass er dich nicht nur ins Bett kriegen möchte, würde ich sagen er zeigt sein gesteigertes Interesse an dir. Also wenn er es öfter sagt wird er sich bestimmt etwas dabei denken. Vllt hat er sich ein bisschen in dich verguckt. Wenn dann gibts da bestimmt auch noch mehr Anzeichen für. Aber auf jeden Fall ist es ein schönes Kompliment :-)

Dann wirst du ihm sicher gut gefallen, sonst würde er es nicht sagen. Nimm es als Kompliment an

Entweder ist er so aufrichtig und er mag dich wirklich...oder er will ich einfach nur ins Bett kriegen...die zweite Möglichkeit halte ich für wahrscheinlicher.

...,dass du ihm gefällst

Ganz klar, der hat den Bausparvertrag, eine Lebensversicherung, Kinderwagen und Eheringe gekauft.