Warrior Cats: Welche Beute würde dir am besten schmecken?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Fisch 46%
Eichhörnchen 23%
Wald/Wühl/Spitzmaus 15%
Kaninchen 8%
Vogel 8%
Weichtiere (Frösche, . . .) 0%
Eidechsen 0%

5 Antworten

Von Experte Graystorm bestätigt
Fisch

Sei gegrüßt, Amethystnacht!

Als FlussClan Katze ist mir Fisch natürlich am liebsten - wobei ich Fisch auch als Mensch echt gerne esse :D

Meine Liste:

  • Fisch
  • Maus/Wühlmaus/Spitzmaus (die sollen doch angeblich so gut sein!)
  • Kaninchen (hört sich saftig an!)
  • Eichhörnchen (ich hoffe der Schwanz schmeckt auch, so fellig wie der ist!)
  • Vogel (ziemlich viele Feder, oder?!)

Folgende Dinge wären garantiert gar nichts für mich:

  • Eidechsen
  • Weichtiere

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten!
Schnurrige Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
Fisch

Hi,

Weil ich den Fluss Clan sehr gerne mag, würde Fisch am besten sein. Und bei der Vorstellung ein Eichhörnchen mit dem ganzen Fell und so auseinanderzunehmen...ne. Fisch ist einfach, hat keine Federn, kein Fell und einfach zu essen. Ich würde ja auch andere Beute essen, aber Fisch wäre am besten.

LG

Fisch

Ich habe noch nichts anderes Probiert (zum Glück xD)

Ich liebe Fisch in allen möglichen Variationen, ich denke das mir Vögel oder Mäuse auch gut schmecken könnten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Wald/Wühl/Spitzmaus

Sei gegrüßt!

In den büchern steht immer wie gut die sein sollen:D wenn ich eine clan katze wäre, waäre das das erste was ich probieren würde :))

mein liste wäre glaube ich so:

  • Maus
  • Eichhörnchen
  • Kaninchen
  • Vogel
  • Fisch
  • Eidechse
  • Frösche

auch wenn ich die beiden letzten eher nicht essen würde .,. (Aus meinem jetzigen standpunkt)

Möge der sternenclan deinen weg erhellen!

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Eichhörnchen

Schön zum beißen 😌