Was bedeutet es wenn die Katzen ins bett gekakat haben wo wir nicht da waren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, also normalerweise urinieren Katzen eher aufs Bett.

Also, es kann das typische Frust ablassen sein...Oder vielleicht hat sich im Haus etwas geändert? Viele Katzen reagieren mit Protest wenn z.B. neue Möbel, neue Menschen oder sogar ein Baby einziehen. Sprich doch mal mit dem Besitzer und kontrolliere im Ernstfall ob dieser sich wirklich kümmert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Als Tiermedizinische Fachangestellte tätig.

Du bist die Bezugsperson und wenn Katzen was doof finden kann das die Reaktion sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren