Was bedeutet es, wenn der Junge mit den Händen eines Mädchens spielt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwei möglichkeiten was das bedeutet

  1. Er ist in dich verliebt und denkt das du das auch bist und versucht nun das du mit ihm zsm kommst

  2. Kan ich anhand ein beispiel aus meinem leben geben. Meine beste freundin und ich kennen uns nun schon seit 5 jahren und ab und zu wenn wir mal ein film schauen oder einfach mal so ws machen nimmt sie meine hand und so ws nichts zu bedeuten hat sie mag mich sher aber liebt mich nicht genauso ist es bei mir ich umarme sie küsse sie und abund zu ist es so das wir auch mal +++ hört sich doof abn und so aber wir sind beide damit einverstanden natürlich küssen wir uns auch dabei und auch mit zunge was nichts zu bedeuten hat

Entwerder er will was von dir oder er sieht das nur so freundschaftlich am besten du fragst ihn einfach mal ist ja nichts dabei

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen Liebe grüße silas

Deuten können wir es nicht - freundschaftliche umarmungen gibt es bei mir auch. Hör auf deinen Bauch der hat meistens recht. Und immer noch am besten: Sprech ihn drauf an, kannst es ja auch durch die Blume sagen.

Mit den Händen spielen = Er will dir etwas sagen, traut sich aber nicht.

hallo christin ^^ das hört sich ganz so an als ob er auf dich steht ^^

lg,misu ♥

Hört sich an, als hätte sich Dein bester Freund in Dich verknallt!