Was bedeutet es Psychologisch, wenn man alles aufzieht wie ein Schwamm und sich dann schlecht fühlt, wenn jemand anderes etwas sagt?

1 Antwort

meine Tipps gehen auf nicht vorhandenes Selbstbewusstsein und damit auch Probleme mit der eigenen Identitätsfindung. Wenn du beständig auf die Validierung von Außen angewiesen bist nimmst du das natürlich alles auf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung