Was bedeutet es? Ist es doch nicht vorbei?
Was bedeutet es wenn er während ein Streit und er übermüdet war Schluss macht und er meine Entschuldigung nicht annimmt
ich aber es 2h später nochmal per WhatsApp versuche und er dann sagt: lass mich in Ruhe wir reden später
3 Antworten
Wahrscheinlich hat er gemerkt, dass er voreilig reagiert hat. Wegen eines streites schluss machen finde ich ja sowieso immer schwierig. Ist natürlich immer die einfachste Lösung den Schlusshebel ziehen und davonlaufen. Ziemlich schwach finde ich. Alles andere musst du dir dann von ihm anhören im Gespräch. Wobei ich bei solchen Kandidaten nicht allzuviel erwarten würde. LG:)
Nein du wünscht es dir nur und schließt deine Augen vor der Wahrheit. Er weist das sicher das er das machen kann und nutzt es aus
Hä wer will denn noch reden wenn es vorbei ist
Na dann gibt es ja keinen Grund hier hundert mal zu fragen. Dann warte einfach ab
Das kann doch beides bedeuten. Entweder denkt er gerade darüber nach ob er will oder nicht oder er hat sich schon entschieden will es aber in ruhe klären wenn er mehr zeit hat
Turick195: spar dir dir weitere Mühe lieber, das ist ein fakeacc. Habe die Frage heute schon dreimal gelesen mit unterschiedlichen Namen. Das ist mittlerweile Spam.
Ja da hast du wohl recht. Die Antwort kommt ja immer von einen anderen Account. Ignorieren ist wohl am besten
Du hast den genauso hart genervt wie uns. Falls es ihn überhaupt gibt… und später bedeutet wahrscheinlich nie.
Männer ziehen sich zurück, um über ihr Problem zu grübeln um dann in Ruhe darüber zu reden.
Lass ihm seine Zeit.
Kleiner Tipp: Nimm du dir auch etwas Zeit um darüber nachzudenken.
Gute Antwort, wäre das Problem real. Ist aber leider nur ein neuer Trollaccount.
Er reagierte sauer weil ich ihn geweckt habe nur weil ich wissen wollte wem der Kassenbon gehört da es ein Sport BH war.
Er meinte es sei von seinen Cousins die bei ihm übernachten. Und dann war er voll sauer. Er meinte ich hätte auch später am Telefon fragen können. Und das wenn ich vertrauen würde ich nicht fragen würde. Er hatte die Nacht nicht geschlafen
Und dann weinte ich da er sauer wurde. Ich meinte ich weine nicht. Er wertete als Lüge und machte Schluss. Er meinte ich soll ihm nicht hinterherrennen wie früher da er dies erwartet. Ich meinte ich werde es nicht tun und es ist seine Entscheidung
Hab mich mehrmals entschuldigt aber es brachte nichts
nun aber hab ich mich nochmal entschuldigt per WhatsApp abends. Auch da sagte ich ich zwinge ihn zu nix und er entscheidet wie es weiter geht
er schrieb: lass mich in Ruhe wir reden später
Ich hatte ihm gesagt das es mir leid tut und er entscheidet wie es weiter geht und das ich ihn zu Nix zwinge
und dann sagte er wir reden später
heißt es es ist nicht vorbei ?
Eher nicht. Wenn er sagt, ihr redet später, ist doch alles gut. Oder nicht?
Heißt wir reden später das er sich doch nicht trennen will