Was bedeutet es in Minecraft der Schwerkraft zum Opfer zu fallen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr komisch. Und du hast NIX gemacht? Also dich nirgendwo hinbewegt ect? Vielleicht ist in der Wiese ein KLEINES Loch, das in eine riesige Höhle oder so führt, und du wurdest von irgend einem Mob daruntergeschubst? Ansonsten weis ich leider auch nicht.

Lg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"x fiel der Schwerkraft zum Opfer" ist "death.attack.fall"

Das bekommst du in vanilla wenn du weniger als 6 blöcke fällst oder dich mit einer enderperle teleportierst. Können natürlich auch mods oder commands sein.