Hardcore-Welt durch Fehler verloren, was tun?

Das Spiel ist Minecraft, hab ich vergessen zu erwähnen.

Die Todesnachricht war: ***** fiel der Schwerkraft zum Opfer

1 Antwort

Man kann nicht durch goldene Äpfel sterben. Die Todesnachricht deutet auf einen Tod durch Fallschaden hin. Es ist nicht auszuschließen, dass das ein Fehler war. Um dich wiederzubeleben, mache folgendes:

ESC > Im LAN öffnen > Cheats erlauben: An > LAN-Welt starten und dann kannst du deinen Spielmodus ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011