Was bedeutet es?

6 Antworten

Es kann sein, dass er zwei Personen gleichzeitig mag - passieren kann das immer. Vielleicht ist er sich selber aber auch unsicher und versucht zu beiden den Kontakt aufzubauen, damit er einen Vergleich hat.

Was ich eher denke ist, dass mit "ich mag schon eine" genau du gemeint bist. Vielleicht ist er zu schüchtern, es offen zu sagen, aber möglich ist es.

sunflower456
Beitragsersteller

"ich mag schon eine" genau du gemeint bist. wie meinst du damit?

Alter16  27.07.2021, 20:32
@sunflower456
jetzt hab ich seine gute Freundin gefragt ob er eine Freundin schon hat und sie hat gesagt dass er jmd schon mag, also nicht ich.

Kann doch sein, dass mit dem "jmd schon mag" du gemeint bist. Er hatte sich halt nicht getraut, zu sagen, dass du es bist, den er mag und hat deswegen gesagt, dass er schon jmd mag...

sunflower456
Beitragsersteller
@Alter16

Sorry, ich hab es nicht vollständig geschrieben: Sie hat gesagt dass er jmd schon mag außer unserer Schule!

Alter16  27.07.2021, 20:37
@sunflower456

Achso. Ja ok, das kann entweder immer noch gelogen sein, oder es ist wirklich war. Dann bist du damit nicht gemeint

sunflower456
Beitragsersteller
@Alter16

Weil ich seiner Freundin gesagt habe, dass ich mich eher auf die Schule konzentriere und ich bin nicht bereit für eine Beziehung und danach fragte ich sie und sie hat so geantwortet!

Nur, weil dich jemand anschaut, heißt das doch nicht, dass er dich MAG.

Übrigens: "unendless" ist grauenhaftes Denglisch.

Entweder deutsch "unendlich" oder englisch "endless". "Un-" heißt NICHT. Unendless wäre also "nicht unendlich".

sunflower456
Beitragsersteller

Durch sein Verhalten kann ich 80% sagen dass er irgendwie Interesse an mir hat.
ich meine, diese Geschichte wiederholt sich und es gibt kein Ende

hahaha ich mische es gern

Wenn du dir keine Gedanken machen willst, einfach ansprechen und fertig ist das.

Viel Erfolg.

sunflower456
Beitragsersteller

er wird nie zugeben dass er mich mag hahah

was sollte ich ihm sagen?

wesoo  27.07.2021, 18:22
@sunflower456

Wenn du ihn magst dann sagst du ihm wenn nicht, in deiner stelle würde ich sagen. Tut mir leid das bringt nichts. Such dir einem anderen Mädchen.

wesoo  27.07.2021, 18:24
@sunflower456

Damit hast du kein schlechtes Gewissen und hast ihm keine Hoffnungen gemacht. Wenn er weiter machen will, sein Problem.

Lg

sunflower456
Beitragsersteller
@wesoo

ich mag ihn bisschen. Er hat auch Interesse an mir. Aber sein Verhalten zeigt das wohingegen will er das nicht zugeben. Diese Geschichte zerbricht meinen Kopf für ein ganzes Jahr. Zum Glück bin ich sehr stark und konzentriere mich auf dir Schule und erzielt sehr gute Ergebnisse.
😭😭😭😭😭

wesoo  27.07.2021, 18:32
@sunflower456

Hab dir einen Rat gegeben, die entscheiden lasse ich dir haha.

Viel Erfolg weiterhin.

Man kann zwei oder mehr Personen gleichzeitig mögen. Vielleicht ist er sich selbst nicht ganz sicher. Am einfachsten: nachfragen.

sunflower456
Beitragsersteller

Was sollte ich ihn nachfragen?

er wird nie zugeben dass er mich mag.
kann sein dass er noch jung und unreif ist, der sich schnell verändern kann

LilaRose73  27.07.2021, 18:25
@sunflower456

Du könntest damit beginnen, dass du beobachtet hast, dass er dich immer wieder anschaut und du dich wunderst, ob das Zufall ist oder eine Bedeutung hat.

Es ist möglich, dass er nicht zufriedenstellend antwortet, aber dann hast du das getan, was du konntest, um der Sache auf den Grund zu gehen. In dem Fall geht leider nur abwarten und schauen, was sich weiterhin entwickelt.

sunflower456
Beitragsersteller
@LilaRose73

Vll weil ich ihn auch mag möchte ich darüber nachfragen, sonst wird er nie zugeben oder irgendwas weiter machen um sein Interesse zu zeigen weil ich mich von ihm distanziert hab. Und weil er neuerdings wieder Interesse an mir zeigt und ich ihm auch deshalb möchte ich es wissen. Diese Geschichte zerbricht mir den Kopf mehrmals. Immer wenn ich mich normal verhalte und normal zu ihm bin, dann macht er etwas damit ich wieder Interesse an ihm wieder hab.
ich bin müde.

LilaRose73  27.07.2021, 18:35
@sunflower456

Du kannst sagen, dass es dich freuen würde, falls eine Bedeutung dahinter steckt. Das kann ihm Vielleicht helfen, ehrlich zu antworten. Es ist immer ein Risiko und du zeigst dich verletzlich, wenn du so etwas machst. Aber andernfalls ist es möglich, dass du dich immer wieder fragst, was hätte sein können. Das ist manchmal schlimmer als abgewiesen zu werden

Vllt mag er dich. Aber als FREUND. Freundschaft existiert btw