Was bedeutet es?

1 Antwort

Vielleicht hat sie erwartet das du sie küsst. Ist aber eher unwahrscheinlich. War sie vielleicht betrunken oder so? 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teile gerne mein Wissen und meine Erfahrungen

Lalias
Beitragsersteller

Nein Niemand hat was getrunken. Aber denkst du echt sowas in der Art? LG

cocochanel449  20.11.2023, 19:05
@Lalias

Keine Ahnung! Normalerweise würde ich ( ich bin auch ein Mädchen) danke sagen und lächeln...

Lalias
Beitragsersteller
@cocochanel449

Achso danke, es ist nur traurig ich sehe sie niewieder denke ich und mir ist das noch nie passiert deswegen habe ich halt falsch reagiert