Was bedeutet ein Strichcode Tattoo?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass der Träger sich über die normierte Welt beschweren möchte. Und: ja.

das kann alles bedeuten...weil es im internet barcodegeneratoren gibt...kannst deine daten eingeben und der spuckt nen strichcode aus...bei dem anderen würd ich sagen: ja...weil da die hauten am meisten beansprucht wird und dadurch schneller "abnutzt" und erneuert wird...bin ich so lahm das schon alles gekürt wurde?.... :(

Hast Du noch nie einen Strichcode gesehen, Das sind die Dinger, die sie beim Supermarkt an der Kasse über den Scanner ziehen, so sieht dann also auch das Tatoo aus. Einfach verschieden breite, gleichlange Striche, mehr nicht. Total langweilig. Wenn du dir die Füße nicht wäscht oder die Hornhaut nie abmachst, erhälst Du das Tatoo dort auch länger.

Ein Strichcode-Tattoo wird einfach nur als cool empfunden weil jeder seinen eigenen haben will. Und ja an der Sohle lösen sie sich mit der Zeit auf, wird ja die Hautschicht immer wieder gelöst.

strichcode tattoos sagen ich bin käuflich oder massenware ;)