Was bedeutet ein Kuss-Smiley von einem Jungen?

10 Antworten

Hey, ich bin auch ein Junge, 17 Jahre alt und schreibe bei vielen Mädchen und auch manchmal bei einigen Jungs solche Kuss-Smileys oder auch Herzchen :) Klar hat es etwas damit zutun, das ich sie mag und manchmal soll das auch so eine kleine Anspielung sein aber eine wirklich tiefgehende Bedeutung hat es zumindest bei mir nicht. Bei dem Jungen wird es bestimmt ähnlich sein, außer er schreibt wirklich NIEMANDEN sonst solche Smileys :D

Ich wünsche dir alles Gute, Nicolas

Ich würde es als spielerische Anspielung auf etwas interpretieren, oder als plumper Flirtversuch. Da aber ein Smiley innert Millisekunden eingefügt wird, kann man da nicht viel Gewicht geben. ^^

Bei Teens ist es "in", den hinter alles zu setzen. Muss gar nichts zu bedeuten haben.

Ich würde das nicht so ernst nehmen Es könnte genauso ein Versehen sein

Es ist ein küssender Smiley, nicht mehr und nicht weniger.