Was bedeutet ein * im chat oder in einer sms?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn jemand z.B schreibt: Hallp obwohl er eigentlich: Hallo schreiben wollte dann machen manche dann: Hallo damit der andere weis was eigentlich gemeint war! Oder wenn jemand dieses Zeichen macht : oder :-* Dann ist das ein Kuss-Smily

Kommt auf den Zusammenhang an. Manche benutzen es um sich zu verbessern wenn sie sich verschrieben haben. Bsp.: Hsllo

    * Hallo

Charliestern
Beitragsersteller

aber eine andere bedeutung als kuss oder verschrieben/ vergessen, kann es nich haben?