Was bedeutet eigentlich freundschaft plus?

4 Antworten

Freundschaftplus:

Bedeutet, dass du mit deinem Kumpel oder der Kumpeline ein freundschaftliches Verhältnis hast. Aber mit gewissen Vorzügen anderen Freunden gegenüber. Im Sinn steht dabei der Geschlechtsverkehr.
Also bist du mit dem Menschen befreundet, hast aber trotzdem noch eine sexuelle Beziehung zu diesem Menschen. Aber in Wirklichkeit seid ihr kein Paar.

Befreundet sein und gleichzeitig eine Sexbeziehung (ohne Liebe) zu führen.

Befreundet sein und Sex haben.