Was bedeutet eher später Morgen für euch?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

So 10–12 Uhr, danach kommt der Mittag oder Nachmittag. 50%
So 8–9/10 Uhr, danach kommt der Vormittag. 43%
Kein Morgen für mich, es ist Vormittag, egal ob 6 oder 11 Uhr. 7%

5 Antworten

So 8–9/10 Uhr, danach kommt der Vormittag.

Stehe morgen auch um 5 auf, egal wie viel Schlaf ich dann habe. Kann einfach ned einpennen. Aber der Schlaf darauf wird göttlich.

Kein Morgen für mich, es ist Vormittag, egal ob 6 oder 11 Uhr.

Der Begriff Vormittag zwingt zu Angabe eines Zeitfensters, falls notwendig…ansonsten viel Frauraum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
So 8–9/10 Uhr, danach kommt der Vormittag.

Ab 11 Uhr fängt für mich persönlich der Vormittag an. Später morgen ist für mich so gegen 10 Uhr.

Wohne in Deutschland NRW,weil du ja meintest,ist regional abhängig.

Und bei dir?

So 8–9/10 Uhr, danach kommt der Vormittag.

9 bis 10 ist später Morgen.

Ab 10 ist Vormittag.

So 8–9/10 Uhr, danach kommt der Vormittag.

Um 05:00 Uhr stehe ich immer auf.