Was bedeutet diese Frage bei einer Online-Bewerbung?

4 Antworten

Die möchten wissen, ob Du zeitlich flexibel bist. An einigen Tagen musst Du vielleicht von 6:00 Uhr bis 14:00 Uhr arbeiten, an anderen Tagen von 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr, usw. Dann kann es natürlich auch sein, dass eine andere Filiale des Unternehmens andere Öffnungszeiten hat, z. B. bis 22:00 Uhr, und Du dort eingesetzt werden könntest.

Sind Sie an den von Ihnen angegebenen Wochentagen an feste Arbeitszeiten gebunden? *

Nein

Ja bis 09:00 Uhr

Ja 09:00-12:00 Uhr

Ja 12:00-15:00 Uhr

Ja 15:00-18:00 Uhr

nach 18:00 Uhr

oder diese Frage

Das soll bedeuten, dass du mal um 6 Uhr beginnen musst (dann bis 14 Uhr + Pause) oder auch mal von 13 Uhr bis zum Ende arbeiten musst. Oder mittendrin. Da musst du flexibel sein. Manche Lidl-Filialen benötigen eher Abends, andere früh Hilfe. Je nachdem wann zB Ware kommt.

barismmmre
Beitragsersteller

Ja aber ich habe Schule sollte ich dann nein Ankreuzen?

Alfco  02.05.2017, 14:15
@barismmmre

Natürlich, da du nicht im Schichtdienst eingesetzt werden kannst...

Ob du zu diesen Zeiten arbeiten kannst. Ob du von 6:00-21:30 arbeitsfähig bist.

barismmmre
Beitragsersteller

Also dann nein da ich ja schüler bin?