Was bedeutet "edit" bei YouTube?

5 Antworten

Edit ist englisch und bedeutet auch "bearbeiten"
Wenn das jemand innerhalb eines Textes schreibt, dann möchte er darauf hinweisen, dass er diesen Text erst nach Abschicken des vorhergehenden Textes geschrieben hat. In diesem Beispiel hat der User geschrieben:

Was ist denn das schon wieder für ein Anfang

Hat dann den Kommentar abgeschickt.

Hat ihn bearbeitet und

Edit: So geil xD

hinzugefügt.

Hat ihn noch mal bearbeitet und

Edit 2: Danke fürs Herz

hinzugefügt

lelschoisser
Beitragsersteller

Ich weiss das Edit bearbeiten bedeutet. Ich war mir aber nicht sicher was es auf YouTube genau bedeutet.

Das bedeutet sowas wie editiert bzw. Hinzugefügt.

Die Person führt eine Konversation mit zwei imaginären Damen namens "Edit", die sie in diesem Kommentar wiedergeben möchte.

Edit ist die alternative Schreibweise des Namens "Edith", der im 19. Jahrhundert erstmals aus dem Englischen übernommen wurde.

https://de.wikipedia.org/wiki/Edith

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

edit bedeutet das der oder die jenige dieses kommentar bearbeitet hat und das wird von denen als aktualiesierung "edit" angezeigt

Bearbeitung.

Edit: Internetrule

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2011 selber YouTuber