Was bedeutet E+100€ bei Dressurturnier Ausschreibung?

Beispiel  - (Pferd, Dressur, Reitturnier)

3 Antworten

E ist Ehrenpreis, also wenn du das Turnier gewinnst bekommst  eine Preis + 100€ Preisgeld.

Das ist der Wert der gesamten Ehrenpreise, die in dem Wettbewerb gestiftet werden oder im Falle einer Prüfung werden die 100€ auf die platzierten Teilnehmer aufgeteilt!

Hmmm... vllt ein Turnier Klasse E und du musst 100€ bezahlen damit du Teilnehmen kannst?

TabeaHinck
Beitragsersteller

Hab ich noch nie gelesen, und wenn der einsatzt 100€ kostet nehme ich nicht teil :/

caiflo  22.04.2015, 12:35

Schwachsinn! Das ist der Wert der gesamten ehrenpreise die ausgeschüttet werden bzw des Preisgeldes, das auf die Teilnehmer verteilt wird.