Was bedeutet „du Semmel“?

2 Antworten

Das ist Marokkanisches Tamazight und ist eine Beleidigung gegenüber zwei Männer die sich lieben im Endeffekt bedeutet es Wort wörtlich bedeute es Sch*chtel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du meinst wahrscheinlich Zemmel. Das ist Arabisch und wird so in etwa wie Semmel ausgesprochen. Zemmel heißt übersetzt 'Schwuc*tel'.

priesterlein  05.03.2020, 09:58

Ja, ich denke ebenfalls, dass er das meint.

priesterlein  05.03.2020, 10:09
@anjaliqu

Dann sieh "er" als Vertretung für "der Mensch" an. Diese Araber müssen extrem blind und geistesgestört sein, wenn sie Zemmel zu einem Mädchen sagen.

anjaliqu
Beitragsersteller

Ok danke