Was bedeutet: Du bist eine Ausgeburt an Temperament?

5 Antworten

Temperament bedeutet allgemein = lebhaft, leicht erregbare Wesensart, Schwung, Feuer.

Ich würde die Ausgeburt, im Sinne deiner Frage, als besonders ausgeprägte Form des normalen Temperaments definieren.......dieser Mensch hat einfach Feuer in den Adern!!!

Das hat nicht grundlegend was mit nerven zu tun, sondern einfach, dass jemand schon immer sehr temperamentvoll war.

ich denke, es soll bedeuten, dass der sehr temperamentvoll ist

Frag die Person die das gesagt hat was die damit meint

Das bedeutet, du hast zu viel Temperament und nervst damit!