Was bedeutet Director's Cut und was macht es für einen Unterschied zu Ghost of Tsushima?

Ist so dass er brutaler oder expliziter ist da es wenige Schnitte hat oder?

2 Antworten

Director's Cut ist grob gesagt die persönliche Note vom Entwickler / Regisseur , dies enthält meist mehr Inhalt der für das Spiel oder den Film nicht vorgesehen war , also Dinge die eigentlich nicht verwendet wurden

Da hast du einfach paar mehr Sachen dabei. Aber wenns dir primär um die Story geht reicht die normale Version auch voll und ganz aus

Anonymprivat23
Beitragsersteller

Ist im Director's Cut das ganze dabei?

Lamarama488  02.09.2024, 20:26
@Anonymprivat23

Ja und noch bisschen mehr. Eine Insel zum beispiel aber das ist eben bonus und je nachdem wie dus spielen magst würde ich sagen musst dus entscheiden.