Was bedeutet dieses Zeichen der Frau?

Flughafenchef  02.10.2023, 11:16

Was waren das denn für Zeichen?

DerPlayer07
Beitragsersteller

Also zum Beispiel im April war ich zum Fußball bei einem Regionaligisten, wo sie auch zufällig im Stadion war, und hat mich über Instagram gefragt, ob ich auch zufällig im Stadion

4 Antworten

Oder es ist andersrum, das sie denkt das du was von ihr mochtest. Wenn eine Person in eine andere verliebt ist, dann zeigt sie das auch. Die Person kann das verstecken so gut sie will aber wenn man nicht auf den Kopf gefallen ist und sehr aufmerksam ist, dann weiß man das auch ohne Worte. Es ist egal ob sie ein Freund hat oder nicht. Geht nur um Blicke die man sendet oder grinsen so Auffälligkeiten. Das muss aber auch nicht so sein, kann nur sein das sie das denkt. Irgendwas falsch aufgenommen. So wie du jetzt mit dein Gedanken.

DerPlayer07
Beitragsersteller

Das kann natürlich auch sein, aber mir ist auch aufgefallen, dass sie nachdem Spiel immer zu mir rüber geguckt hat

BlackSoul818  02.10.2023, 13:38
@DerPlayer07

Vielleicht ist von beiden Seiten Chemie 😉 sowas kann passieren das man andere auch toll findet obwohl man in einer Beziehung ist. Gibt viele schöne Menschen da draußen.

Es gibt ihrerseits vielleicht tatsächlich Sympathie und allgemeines Interesse. Du bemerkst ja umgekehrt das Mädel ebenfalls. Innerhalb einer Gruppe fällt einem spontan oft jemand positiv auf. Oder man schaut einfach lieber jemand bestimmtes an, was aber auch rein zufällig oder sogar unbeabsichtigt sein kann.

So bleibt das alles recht vage. Ich würde nicht zu viel hineininterpretieren und gleich große Hoffnungen machen. Gegen ein Kennenlernen spricht aber nichts, selbst wenn sie einen Freund hat. Was spricht dagegen, das persönliche Umfeld zu erweitern? Sie möchte ja auch nicht nur Anhängsel sein.

Ich würde schon geeignet und eher unverfänglich deinerseits Offenheit und Sympathie zeigen. Ihre Beziehung betrifft dich dabei ja zunächst einmal weniger. Und ob oder inwiefern sich zwischen euch etwas entwickeln kann, auf freundschaftlicher Ebene und darüber hinaus, werdet ihr nur zusammen feststellen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerPlayer07
Beitragsersteller

Erstmal vielen Dank für deine Antwort! Ich persönlich denke auch nicht, dass sie etwas von mir möchte. Dennoch verwirrt sie mich, gestern nach dem Spiel hat sie immer zu mir rüber geschaut. Ich habe mir diese Frage mit der Gruppe nur gestellt, weil ich mal gehört habe, dass wenn eine Person in einer Gruppe etwas sagt und dann zu dieser Person schaut, findet sie ihn interessant. Aber ich denke, dass sie nur herausfinden wollte, ob ich sie angucke.

Da würde ich nichts hineininterpretieren. Kurzen Augenkontakt bekommst du auch von Rentnern im Bus und irgendwelche "Zeichen" (was waren das denn für Zeichen?) müssen auch nichts heißen. Sie hat ja einen Partner.

DerPlayer07
Beitragsersteller

Okay danke für deine Antwort. Ich habe nämlich mal gehört, dass wenn eine Person in einer Gruppe etwas erzählt und dann zu dieser Person guckt, dass die sie ihn dann interessant findet, etc.

Ganz klar, sie hat einen Freund und solange dies nicht beendet ist. Ist jegliche Kontaktaufnahme ein No Go.

Sollte sie tatsächlich Interesse haben, muss sie die bestehende Beziehung beenden.

Jemand der bereits in einer Beziehung ist und weitere Kontakte zu lässt, frag sich dann immer wenn ihr zusammen kommt, tut sie das dann auch

DerPlayer07
Beitragsersteller

Ich hatte doch gar nicht vorgehabt, sie ihm auszuspannen. Sondern ich wollte nur wissen, ob dieses Zeichen etwas bedeutet.